Regenbogenshooting

Engel für einen Tag

Mein Herz schlägt für Tiere. Im fotografischen als auch im beruflichem Sinn. Als Tiermedizinische Fachangestellte erlebe ich fast täglich den Gang zur und über die Regenbogenbrücke eines geliebten Haustieres. Manchmal hat der Tierbesitzer sich über längere Zeit verabschieden können, manchmal kommt es unverhofft!

Ich selbst bin Tierbesitzerin von einem Hund und drei Katzen. Ich weiß, wie schwer es ist, sich mit dem Gedanken befassen zu müssen, seinen geliebten Begleiter nicht mehr lange bei sich zu haben.

Deshalb biete ich Dir, wenn dieser herzzerreißende Moment kommt, der Dir den Boden unter den Füßen wegzieht und Du Deine Fellnase gehen lassen musst, die Möglichkeit eines Fotoshootings.
Mit einem Regenbogenshooting möchte ich Dir die Möglichkeit geben noch einmal ganz besondere Momente mit Deiner ergrauten oder erkrankten Fellnasen einzufangen, die für die Ewigkeit halten. Wenn Du einen Hund hast, von dem Du Dich in nächster Zeit verabschieden musst, dann scheue Dich nicht davor mich anzuschreiben.


Ich nehme mir die Zeit Deinen Hund an einer schönen Location in ruhiger Atmosphäre zu fotografieren.

Regenbogenshooting Hundefotografie
Katzenfotografie

Du bekommst Deine Erinnerungen in digitaler Form. Inklusiv sind 3 Bilder Deines Lieblings.

Einen Paketpreis gibt es nicht, ihr gebt mir das, was es euch wert ist.
Und ich gebe euch gemeinsam wundervolle Erinnerungen.

Termine können kurzfristig abgestimmt werden. Ich möchte allerdings anmerken: Es geht hier bewusst um kranke oder sehr alte Hunde, bei denen ein baldiger Gang über die Regenbogenbrücke absehbar ist. Dafür sind diese Shootingplätze begrenzt. Für alle anderen, noch fitten Senioren bitte ich daher, ein normales Shootingpaket bei mir anzufragen.