MunichCityDogs

Ein Herzensprojekt meinerseits.
Die Idee entstand bereits bei einem Fotoshooting im Jahr 2020.
Münchens Hunde an den bekanntesten Orten und Wahrzeichen zu fotografieren und in Szene zu setzen. Natürlich steht aber auch noch die ein oder andere Idee hinten an, die mit diesen Bildern verwirklicht werden soll.

Ich suche deshalb immer wieder Hundebesitzer, die unsere Stadt so lieben, dass sie ihren Hund an den Wahrzeichen fotografieren lassen würden.

Zum Schluss soll ein Bildband als eine Art Stadtführer für Hundefreunde entstehen, der die schönsten Fleckchen in München aus Hundesicht zeigt und einen Teil ihrer Geschichte erzählt.

Hundemodels und deren Besitzer können sich gern unter der E-Mail-Adresse:

munichcitydogs@hundefotografinmuenchen.de

bewerben.

Wenn ihr regelmäßige Einladungen zu den Munichcitydogs oder Cityschnauzen haben wollt, dann meldet Euch bei meinem Newsletter an und ihr erhaltet montlich eine Information mit den kommenden Shooting-Angeboten!

Für das Projektjahr 2021 sind bereits alle Plätze vergeben.
Für das Projektjahr 2022 nehme ich Anmeldungen auf Interessentenliste an.
Schnell sein lohnt sich!

Fortschritt MunichCityDogs

Es ist soweit, mein Projekt nimmt Fahrt auf. Ende Mai und Anfang Juni finden die Shootings fürs Projekt statt. Die Termine sind ausgemacht und es haben auch schon die ersten Shootings stattgefunden.

Dieses Jahr werden die MunichCityDogs an folgenden Locations stattfinden:
– Schloss Nymphenburg
– Bayrische Staatsoper
– Monopteros Englischer Garten
– Universität München
– Königsplatz
– Bavaria
– Odeonsplatz
– Hofgarten
– Siegestor
– Residenz München
– Alte Pinakothek und zum Schluss noch das
– Hofbräuhaus.

Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse der Shootings, bis dato bin ich aber total geflasht, wie gut die Models und Besitzer mitmachen und welche Bilder daraus entstehen werden.

Bleibt also stets auf dem Laufenden und schaut gern beim eigenen
MunichCityDogs-Instagram-Account vorbei, um die Bilder nicht zu verpassen.

Update Juli 2021:
Der MunichCityDogs-Kalender ist fertig! Die finale Fassung ist heute in den Probedruck gegangen. Sobald der Kalender geliefert wurde und so ist, wie ich es mir vorstelle, geht er in die Promotion.

error: Content is protected !!